Neuigkeiten

 

Home
Vorstellung
Neuigkeiten
Mitgliedsbeiträge

 

In der Mitgliederversammlung am 20. Januar 2018 berichtete der Vorsitzende Rainer Hopf über die Aktivitäten und das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres. Bei schlechem Wetter, aber guter Stimmung kamen nur wenige Mitglieder zur Versammlung.

Wie bei den meisten Heimatvereinen leidet auch der Dörrenbacher Heimatbund unter Mitgliederschwund. Denoch konnte der Vorstand mit kleinen Änderungen im Amt bestätigt werden.

Rainer Hopf wurde wiederholt zum Vorsitzenden gewählt.

Der Dörrenbacher Heimatbund betreibt das Heimatmuseum im Dorfgemeinschaftshaus, das jeden 1. Sonntag im Monat von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Selbstverständlich sind auch weitere Termine nach Vereinbarung möglich.

Neben der Pflege der Heimatbücher und des Museums veranstaltet der Heimatbund verschiedene Veranstaltungen.

Auch beim "Tag des St. Wendeler Landes" beteiligt sich der Heimatbund.

Wir suchen immer engagierte Menschen die im Dörrenbacher Heimatbund mitarbeiten möchten.

 

 

 

 


 

 

 

[Home] [Vorstellung] [Neuigkeiten] [Mitgliedsbeiträge]

Copyright (c) 2003 Dörrenbacher Heimatbund RH. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@doerrenbacher-heimatbund.de