Neuigkeiten

 

Home
Vorstellung
Neuigkeiten
Mitgliedsbeiträge

 

In der Mitgliederversammlung am 13. Januar 2019 berichtete der Vorsitzende Rainer Hopf über die Aktivitäten und das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres.  

In diesem Jahr findet wieder das Dorffest vom 24. bis 25. August statt, das von allen Dörrenbacher Vereinen veranstaltet wird.

Auch beim "4. Tag des St. Wendeler Landes" am 9. September 2018 beteiligte sich der Heimatbund. Unter "Geschichtsorte im Landkreis St. Wendel"  stellten wir den schon historischen Platz unter der Buche vor. In kurzen Videos auf dem YouTube-Kanal stellte der Landkreis die teilnehmenden Vereine vor. Unser Beitrag: Buchfestplatz Dörrenbach Bitte schauen sie sich die Beiträge gerne einmal an.

Wir suchen immer engagierte Menschen, die im Dörrenbacher Heimatbund mitarbeiten möchten.

 

 

 

 


 

 

 

[Home] [Vorstellung] [Neuigkeiten] [Mitgliedsbeiträge]

Copyright (c) 2003 Dörrenbacher Heimatbund RH. Alle Rechte vorbehalten.